Mal- & Bastelaktion

Holt euch Stifte, Tuschfarben, Pinsel, Scheren ... und malt für die Kasperfamilie Bilder zur Hörgeschichte "Das Mondzauberbuch". Ihr könnt auch die Puppen zur Geschichte bauen oder ein kleines Theater basteln. 

Schickt uns eure Bilder und Bastelsachen als Foto per Mail oder SMS/WhatsApp (dabei helfen euch bestimmt Mama und Papa). Alle Fotos gibt es dann hier auf der Homepage zu sehen. Wir haben extra eine Bildergalerie eingerichtet. 

Für alle die, die mitmachen spendiert der König Saus-Braus seine schönsten Zaubermurmeln aus der Schatzkammer. Außerdem haben wir eine kleine Jury aus Nachbarsfamilien zusammengewürfelt. Für die originellsten Bilder oder Bastelsachen gibt es noch Fingerpuppen und Kaspertaler. Genug geplaudert - jetzt wird gemalt, gezeichnet, gebastelt und fotografiert.

Hier finden Sie uns

Wangener Puppentheater
Lange Gasse 43
88239 Wangen im Allgäu

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7522 914353+49 7522 914353

+49 160 3191989

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.