Ostermontag - Überraschung !

Liebe Menschen,

 

Nun haben so viele von euch schon die ersten Folgen der Hörgeschichte "Kasper & der Wolkendrache" gehört. Die Kasperfamilie freut sich riesig darüber. Unser Puppenspieler ganz besonders. Na ja, wir Holzköpfe haben uns schon gefragt, warum er die Geschichte - eine Ostergeschichte, die man auch Weihnachten hören kann - genannt hat.  Ihr werdet staunen. Eine der ältesten Puppen im Kasperhaus ist der Weihnachtsmann. Diese wunderschöne Puppe verschenkt der Puppenspieler an einen von euch. Ihr müßt nur eine Frage zu jeder Folge richtig beantworten und uns alle Antworten per Mail, SMS/WhatsApp oder Post schicken. Meine Großmutter und mein Hund Rumpel ziehen dann den Gewinner. Alle, die mitmachen, bekommen außerdem eine königliche Zaubermurmel. 

 

Euer Wangener Kasper

 

Hier finden Sie uns

Wangener Puppentheater
Lange Gasse 43
88239 Wangen im Allgäu

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7522 914353+49 7522 914353

+49 160 3191989

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.